Home | Hotel | Gästebuch | Altes Gästebuch

Gästemeinungen – Das Gästebuch vor dem Website-Relauch

J. Arndt

12.03.2019 13:40:01

Zu meiner 70er-Feier habe ich für über 60 Personen Eure super Maultaschen mit schwäbischem Kartoffelsalat, gschmälzte Zwiebel und Souce bestellt. Ich muss gestehen, sie waren mindestens so gut wie bei meiner Mutter. Besten Dank den beiden Köchen. Da zeigt sich halt Qualität. Und alle Gäste waren voll des Lobes. Es blieb nicht 1 Maultasche übrig. Ich hoffe sehr, dass ihr dieses Niveau haltet. Beste Grüße

Elfriede Matzku

14.10.2018 19:20:09

Die Mitglieder der Herzsportgruppe Strohgäu e.V. waren am Samstag, 22.9.,in Ihrem Hause zu Gast. Für den freundlichen, netten und kompetenten Service einschließlich des guten Essens möchte ich mich Im Namen aller Teilnehmer ganz herzlich bedanken. Es war ein schöner Abschluss eines gelungenen Ausflugs unserer Gruppe. Mit freundlichen Grüßen Elfriede Matzku

Axel Rubner

08.07.2018 14:00:56

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Zeit vom 6. - 8. Juli. Gutes Preis-­­/­Leistungsverhä­­ltnis.­­ Sehr ruhiges Zimmer, gute Matratzen!!! Frühstück opulent, lässt keine Wünsche offen. Im Restaurant waren wir heute - am Sonntag - und alle waren sehr zufrieden. Ihr Lieben „Ochsen“, weiter so! Ihre Rubners

Frederik

17.02.2018 20:17:41

Sehr schönes Restaurant! Macht sehr viel Spaß bei euch zu essen :D Lieben Gruß aus dem Hotel Kaltern Südtirol (­https:­//­www.­hotelbadl.­com/­)

Ralf Arend

12.06.2017 08:22:03

Wir haben einen Kurzurlaub in Stuttgart verbracht und waren 4 Tage im Hotel. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, das Hauspersonal immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, auch der Kaffee war sehr gut. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, die Köche verstehen ihr Handwerk. Im Restaurant gibt es einen Kellner Namens Danilo, bei Ihm möchten wir uns persönlich für die nette und überaus freundliche Bedienung bedanken. Er war nicht nur im Restaurant um unser leibliches Wohl besorgt, sondern hat uns auch geholfen was die Sehenswürdigkeiten in Stuttgart betrifft. Hierfür nochmals vielen Dank Danilo, wir kamen als Fremde und gingen als Freunde. Bis bald.

Nicole Zatti

02.05.2017 15:45:31

Wir haben mit 16 Frauen einen Jungesellinen Abschied gefeiert am Frühlingsfest in Stuttgart und haben da Hotel Ochsen für das Mittagessen, die Übernachtung und das Frühstück am Tag danach gebucht. Das Hotel Team hat einen unglaublichen Service geleistet und ist stets auf meine Sonderwünsche eingegangen. Wir hatten ein super Wochenende und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Alexandra B.

27.02.2017 18:44:12

ch bin immer wieder gerne im Hotel Ochsen! Nettes Personal, Saubere Zimmer und ein tolles Frühstücksbüffet! Im Restaurant gibt es tolle schwäbische Spezialitäten die man unbedingt einmal probieren sollte! Liebe Grüße

Clara Wahlberg

22.01.2017 13:06:10

Hallo Zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal für das sehr gute Essen und den tollen Service bedanken. Zu euch kommt man doch immer wieder gerne. Macht weiter so! Liebes Grüßle Clara W.

Claudia H

17.01.2017 12:45:18

Viele kleine & liebevolle Details machen den Aufenthalt in diesem Haus zu etwas ganz besonderen!

Gunter Böckeler

03.01.2017 18:33:31

Wir verbrachten zum Jahreswechsel zwei Nächte im "Ochsen" und waren angenehm überrascht. Sehr freundliches Personal, sehr sauber, bequeme Betten und relativ große Zimmer. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, besonders gefallen hat uns, dass es auch Räucherfisch, Lachs, Lachskaviar usw. gab. Orangensaft konnte man frisch pressen. Das Hotel ist nur 400 m von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, mit der U-Bahn ist man dann sofort in der Stadtmitte. Das Silvestermenü, welches wir ebenfalls im Hotel gebucht hatten, verdient ein extra-Lob - alle 5 Gänge sehr lecker! Wenn nochmal Stuttgart, wird der "Ochsen" sicher wieder eine Option sein.

Lisa Müller

08.07.2011 00:46:11

Wir waren bei Ihren Veranstaltungsabenden Im Juni und Juli bei der Italienischen Nacht und bei dem Mundartkabarett der Schwäbischa Spätzla. Es hat uns wirklich super gefallen. Das Ambiente war einfach toll mit all den Kerzen und Fackeln auf der Terrasse, leckere Cocktails (Sekt mit Erdbeer :))gab es und das Essen war geschmacklich einfach klasse. Vielen, vielen Dank für die tollen 2 Abende an das Ochsen Team, die Band die super Stimmung gemacht hat (es wurde ja sogar Bolonese getanzt) und an die 2 Putzfrauen vom Kabarett!!!!

Bevier

01.01.2017 15:40:05

Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Ausrichtung unserer Hochzeitsfeier bei Ihnen im Restaurant. Das Essen war sehr lecker, auch unsere Gäste waren voll des Lobes. Wir kommen gerne wieder.

Lars Käppler

28.12.2016 15:04:45

Ein Spitzen-Gasthaus! Besonders die gemütliche "Kachelofen-Romantik" perfektioniert das Ambiente!

Franz

11.12.2016 18:33:39

War alles sehr lecker! mfG

Maria Richter

08.12.2016 19:47:56

Reizendes Hotel mit schönen Zimmern! Netter Service, der sich kümmert und ein köstliches Frühstück! Ich habe nicht im Restaurant gegessen, aber es sah sehr lecker aus. Verkehrsgünstig gelegen, in ca. 25 Minuten ist man mit der U-Bahn am Hauptbahnhof.

Sabine Bachmann

18.10.2016 12:17:15

wir waren letzte Woche bei Ihnen essen und total begeistert, so das wir auf diesem Weg ein großes Lob senden. Tolles Essen und super Service. Wir möchten Sie an dieser Stelle uneingeschränkt empfehlen.

Franz Müller

15.09.2016 12:22:51

Essen war super Danke :D

Richard Neumeyer

06.11.2015 13:04:28

Ich war mit meinen Geschäftspartnern begeistert von dem historischem Lokal und der herzlich zubereiteten Speisen - wir kommen wieder!

FFO Reisen Schöne FFO Welt Reisen GmbH

08.06.2015 14:22:21

wir freuen uns jetzt schon auf den August 2015, wo wir mit unseren Stuttgarter Reisegästen gerne wieder beim Ochsen vorbei kommen werden. Gruß aus Frankfurt, Schöne FFO Welt Reisen GmbH, FFO Reisen

Stefan Borm

06.05.2015 11:22:12

Liebes Team vom Gasthaus Ochsen, wir waren am 3. Mai 2015 mit unserer 11-köpfigen Wandergruppe zur Schlußeinkehr nach unserer 26km langen Tageswanderung kreuz und quer durch Stuttgart. Und eines gleich vorneweg: es hatte allen 11 Wanderern hervorragend gefallen und der Wiederholungsfaktor, das einzelne von uns wieder einmal einkehren ist sehr groß. Klasse Ambiente, nette und aufmerksame Bedienung und hervorragende Essen mit guten Weinen und moderaten bzw. angemessenen Preisen - Herz was willst Du mehr? Vielen Dank das wir bei Euch sein durften - und bis zum nächsten mal. Stefan Borm, Wanderführer der 11-köpfigen Wandergruppe vom Schwarzwaldverein Betzweiler-Wälde

schmidt

22.03.2015 15:26:15

ich war neulich mit freunden, "kind und kegel" bei euch zu gast und will hiermit meine begeisterung nochmal in schriftform kundgeben. es war sehr delikat! :-) gerne wieder

Blechner

03.03.2015 15:24:43

Bedingt druche inen runden Geburtstag waren wir in einer sehr kleinen Runde bei Ihnen zu Gast. Der Abend war von Beginn bis zum Ende rundherum gelungen. Ein erstklassiger Service mit leckeren Speisen (und Getränken) harminierten perfekt, so dass wir als aus Potsdam kommende selten in Stuttgart sind, aber gerne wieder zu Ihnen kommen werden.

Drexler

15.12.2014 14:52:42

Liebes Restaurant Ochsen Team, zewcks Geschäftstermin mit einem unserer Event Partner für Canyoning und Rafting Touren kam es zu einem wunderbaren Abend in Ihrem Restaurant. Wir möchten uns für den tollen Service und das sehr leckere Essen noch einmal recht herzlich bedanken. Auf ein baldiges Wiedersehen, Drexler

Ffo Reisen Schöne Ffo Welt Reisen

15.12.2014 11:59:24

als wir mit unserem Reisebus und unseren Stuttgart-Urlaubern im Sommer vor Ort waren, besuchten ja einige unserer Reisenden den OCHSEN und diese Leute sind noch immer voll des Lobes über Ihre Lokalität. 2015 kommen wir gerne wieder bei Ihnen vorbei. Alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht FFO Reisen, Schöne FFO Welt Reisen aus Frankfurt

Klaus Weber

20.11.2014 07:59:42

Vielen Dank für die vorzügliche Bewirtung, und den aufmerksamen Service. Wirklich empfehlenswert!

Eugen Grening

17.11.2014 11:07:09

Sehr geehrte Gastgeberinnen! Vielen Dank für den liebevollen Empfang! Frühstück um 4:30 Uhr war das beste was wir jeweils gegessen haben ! Die russische Rockgruppe war begeistert!!!!!!!!!!!! Extra Dank für den Busparklplatz !!!

Steffen Heters

06.11.2014 08:17:37

Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt und möchten uns hiermit dafür bedanken !

Heinz Müller

20.10.2014 14:41:41

War ein gelungener Abend. Vielen Dank für das gute Essen. Wir kommen wieder.

Beat Schenk

11.10.2014 17:14:32

wir waren ein Gruppe von 8 Personen. Es hat uns im Ochsen sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, guter Service, gemütliche Gartenwirtschaft

Carola

13.09.2014 16:00:07

Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Das Essen war 1a. Bis bald, denn wir kommen sehr gerne bald wieder. Gruß Carola

Schöne FFO Welt Reisen

18.08.2014 18:06:19

Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung unserer kleinen FFO Reisgruppe in Ihrem Hause. Wirklich ein erstklassiger Service den das Ochsen Team seinen Gästen bietet. Wir kommen 2015 gerne mit einer größeren Gruppe, dann auch gerne für 2 Nächte zu ihnen. Gruß aus Frankfurt am Main Schöne FFO Welt Reisen

M. Kraus

27.07.2014 12:47:54

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal, super Zimmer, eine riesige Auswahl beim Frühstück und das Abendessen im Restaurant ist auch super lecker. Wir kommen bestimmt bald wieder!!! Viele Grüße und weiter so.

Martin Mayer

22.05.2014 12:46:39

Super Essen bei euch gehabt :) Wir kommen wieder!

Thomas Vogel

30.04.2014 12:00:49

Hallo liebes Team vom Ochsen, ich bin am letzten Wochenende auf dem Maimarkt auf euch aufmerksam geworden. Vielen Dank für den Spitzen-Service und die tolle Atmosphäre!

Gere

30.04.2014 11:59:27

echt sehr lecker bei euch. top! gruß timo

Marianne Bauer

31.03.2014 12:18:09

Habe während einer Messe für Fliesen mit einer Kollegin bei Ihnen das Wochenende verbringen dürfen und ich muss sagen dass ich mich sehr wohl gefühlt habe bei euch. Macht weiter so, ich komme bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder! Grüsse

schmidt

24.03.2014 10:54:01

es war sehr lecker (ihr wurdet mir empfohlen) und ich kann nur gutes von meinem aufenthalt (weiter) berichten ... :D :-*

I. Saffer

18.03.2014 17:01:08

Ihr Haus ist mir von Bekannten empfohlen worden und schon in den höchsten Tönen gelobt worden!!! Dem kann ich mich nur anschließen: Zimmer sind sehr komfortabel und sauber, Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das Essen im Restaurant kann manch Sternekoch nicht besser und das Personal ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und aufmerksam!!! Ich komme gerne jederzeit wieder!!! Viele Grüße, I. Saffer

M. Bastian

17.03.2014 11:19:06

Vielen Dank für einen sehr angenehmen Aufenthalt!!! Zimmer, Frühstück, Restaurant: alles Top!!! Wir kommen bestimmt gerne wieder und empfehlen Sie gerne weiter!!!

Peter Hörmann

03.03.2014 11:39:24

Viele Grüße aus Esslingen. Waren mit Geschäftskunden bei Euch. Kommen gerne wieder und empfehlen den Ochsen jederzeit weiter. LG

Wilhelm B.

26.02.2014 14:17:25

Hallo liebes Ochsen-Team, auf diesem Weg nochmal vielen Dank. essen und Service bei Euch sind klasse. Grüße

Klaus H.

26.02.2014 10:31:28

Wir haben einen wunderbaren Geburtstag bei Ihnen verbracht und werden ganz sicherlich wiederkommen und Sie weiter empfehlen.

Familie Malzer

29.01.2014 12:22:33

Liebes Team vom Ochsen. Wir möchten uns für den sehr herzlichen Service und das vorzüglich - köstliche Essen anlässlich unseres Familientreffens in Stuttgart bzw. bei Ihnen bedanken. Alles war super!!!!

Günter Pfost

04.01.2014 08:36:06

Liebe Frau Bender, vielen Dank für die wirklich gelungenen Fotos, besser lässt sich nicht abbilden, dass wir „im Ochsen“ zu Sylvester in sehr guter Stimmung waren. Wir und das Ehepaar Joas, dem wir die Bilder per mail weitergeleitet haben, waren mit dem Abend in Ihrem Hause in jeder Beziehung hoch zufrieden, Zubereitung, Service und Atmosphäre, alles bestens. Ihnen für die Mühewaltung verbindlichst dankend und auf diesem Weg für das Jahr 2014 herzlichst alles Gute wünschend Rita und Günter S. Pfost

Tim Schmidt

02.12.2013 11:25:04

Liebe Ochsen :) Danke für diesen angenehmen Aufenthalt. Ich werde euch dringend weiterempfehlen!

sacha vero

22.11.2013 13:34:02

i like the hotel is fabulous and good design.

Jytte und Manfred Schiller

22.11.2013 12:33:53

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken. Machen Sie weiter so, wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Liebe Grüße von Jytte und Manfred

Hans-Jörg und Gabriele Klimek

13.10.2013 18:29:33

Wir waren mit einer 20 Personen Wandergruppe zur Einkehr da und außerordentlich zufrieden.Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich, dienstleistungsorientie­rt und witzig. Wir kommen sicherlich gerne wieder.

Ruth Laner

23.09.2013 19:46:04

Wir haben uns im Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, war auch für Späße zu haben. Im Restaurant haben wir ausgezeichnet gegessen, das Frühstück perfekt. Wir haben die Weinsafari 2013 in Stuttgart besucht, die Lage des Hotels war ideal. Nahe der Stadt aber auch nahe den Weinbergen, ruhig aber sehr zentral. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter!

Franny P.

23.09.2013 12:17:48

Tolles Ambiente, leckeres Essen - urgemütlich! Mir hat´s bei Ihnen sehr gut gefallen ;-) Toller HotSpot

Wolfgang + Brigitte Hohenberger

21.09.2013 15:59:09

Wir haben 2 Nächte verbracht. Zimmer + Restaurant sind spitze mit einem hervorragenden Service. Frühstücksbuffet: es fehlte coffeeinfreier Kaffee - nur auf Anfrage kam dieser und nur eine Tasse Kaffeee

Schmidt

18.08.2013 19:21:22

Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder ) haben am 10.8.13 in der Suite übernachtet und es war einfach nur toll. Schöne Zimmer, super schönes Badezimmer mit Whirlpool - Badewanne.Das Frühstück war auch sehr gut mit allem was man so gerne hat.Wir waren sehr zufrieden.Vielen Dank Familie Schmidt

Kathrin Mönch

15.08.2013 10:07:31

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Personal sehr nett und zuvorkommend. Frühstück war auch sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig, kein Verkehrslärm! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Tina Herzberg

12.08.2013 15:22:21

Wir durften eine Nacht am 27.08.2013 in dem wunderschönen Zimmer 209 wohnen und fühlten uns äusserst willkommen und das unkomplizierte Dazubuchen für einen Frühstücksgast klappte auch ganz einfach. Wir kommen gern wieder!

Martin Czettl

29.07.2013 18:29:52

Herzlichen Dank für die Flexibilität beim Buchen und den sehr guten Service, den das freundliche, zuvorkommende Personal bietet! Hervorzuheben wäre noch das reichhaltige, schön angerichtete Frühstücksbüffet. Das Zimmer (210) ist geräumig und das Badezimmer ist mit einer optisch sehr ansprechender Dusche ausgestattet. Wir hatten 8 Zimmer und alle waren sehr zufrieden, gerne auf ein nächstes Mal!!

Falk Munzinger

22.06.2013 12:40:07

Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstücksbüffet. Wir hatten Zimmer 303 (Suite), das sehr gut ausgestattet war. Einziges Manko war, dass wir bei unserem mit gebuchtem 3-Gänge Menue keine Wahlmöglichkeit hatten. Ein Vegetarier hätte Probleme bekommen.

S. Höhlgrave

20.06.2013 14:03:47

Die Bildersektion finde ich auch klasse, gerne mehr davon :)

Thomas Manndok

10.06.2013 18:14:22

Die Seite ist super. Besonders eure Fotosektion. Gibt es da auch bald Bilder vom Maimarkt 2013? Schöne Grüße aus dem verregneten Ruhrgebiet.

Simon Leitl

07.06.2013 20:31:06

Danke für die tolle Übernachtung, gerne wieder! :)

Martin Jansen

29.04.2013 15:10:33

Lasse mal einen lieben Gruß da. Wir wussten ja schon, dass das Restaurant spitze ist. Vor kurzem haben nun auch Bekannte bei euch übernachtet und waren auch sehr begeistert.

Lisa Schiene

14.04.2013 12:32:30

Ein sehr gutes Restaurant. Immer wieder gerne =)

Sarah Elster

04.04.2013 17:21:16

Zwar hab ich kein Zimmer gemietet, aber ich war im Restaurant, hat mir sehr gut gefallen. Freue mich aufs nächste Mal.

Trudel

28.03.2013 13:10:58

Ihr gehört jetzt auch zu meinen Favoriten :-)

Groß

15.03.2013 16:05:26

Spitzen Service!!! Danke für die tolle Zeit. Werde weiterempfehlen...

Koller

25.02.2013 15:58:40

Das Hotel Ochsen bietet eine ins Englische übersetzte Webseite. Das ist vorbildlich, sind doch immer noch viel zu viele Hotels die reinsten "Sprachmuffel".

Thomas Eckardt

22.02.2013 13:48:40

Ihr Hotel war sehr schön und der Service sehr zuvorkommend. Komme gerne bald mal wieder.

Luc Pschemi

13.02.2013 09:19:21

Ja, kann mich Mathilda anschließen! Ambiente ist echt klasse! Bin auch gerne wieder dort. Hoffe ich komme im Frühling mal wieder dahin! VG.

Andrea Boesken

04.02.2013 17:00:59

32 begeisterte Mitglieder der Deutsch-Italienischen Gesellschaft Kassel sagen Danke für einen wunderschönen Abend mit hervorragendem Essen, einer guten ruhigen Nacht in sehr gemütlichen Zimmern und für ein tolles Frühstück. Das Haus mit seinem freundlichen Personal ist auch für Gruppenreisen bestens geeignet.

Mathilda Meyer

28.01.2013 17:04:09

Wunderbares Ambiente und toller Service, ich komme gerne wieder!

S. Melchow

09.01.2013 10:45:42

Vielen Dank an das gesamte Ochsen-Team für den tollen Service und den unvergesslichen Abend! Wir kommen so schnell es geht wieder!

Frank

06.01.2013 15:54:22

Liebes Ochsen-Team, spitze Service, lecker Essen, tolle Atmosphäre, super Abend!!!! Vielen Dank dafür. Viele Grüße und mit Sicherheit bis bald

Inge Dittrich

05.01.2013 12:38:01

Vielen Dank für einen tollen Jahreswechsel! Spitzen Menü, tolles Ambiente und sehr nette und aufmerksame Bedienungen! Wir waren nicht das letzte Mal im Ochsen und werden euch weiterempfehlen!!! Viele Grüße Inge Dittrich

Gabi Hofmann

05.01.2013 10:50:08

Die Silvester Feier bei euch war spitze. Kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Macht weiter so. Gruß, Gabi

Stefanie Wallisch

04.01.2013 17:14:57

Hallo liebes Ochsen-Team, wir wollen uns ganz herzlich für den super Silvesterabend bedanken. Das Menü war geschmacklich einfach top! Vielen Dank auch an die goldigen Damen im Service! Hätte ich noch mehr essen können wäre ein 2. Dessert drin gewesen. Wir fandes es auch klasse dass dieses Jahr Livemusik war. Wir kommen nächstes Silvester bestimmt wieder!

Michael Müller

02.01.2013 12:02:40

Sehr guter Service, wir waren sehr zufrieden, das Essen hat uns allen sehr geschmeckt. Werden Sie weiter empfehlen.

Matze P

29.12.2012 13:53:12

Das ist eine Sehr schöne Seite und Euer Hotel sieht einladend aus - bestimmt sind die Speisen auch sehr lecker, wenn ich Zeit habe werde ich gerne mal Gas sein!

Frank Fuhrmann

21.11.2012 18:36:16

Ein Ochse muss nicht schlecht sein, Euer Hotel ist der Beweis, das es auch ochsenstarke Hotels gibt, die man gerne ein zweites Mal besucht.

Martin Huber

31.10.2012 13:02:19

Vielen Dank. Haben ein super schönes Wochenende hier verbracht. Top Suite mit Whirlpool, lecker Essen, klasse Frühstück. Sehr aufmerksam und herzlich. Von uns >>sehr empfehelenswert!

K Dorfmann

09.10.2012 16:10:45

Hallo, an dieser Stelle möchten wir uns noch einmal beim ganzen Ochsen-Team für den tollen Aufenthalt und Service bedanken. Ich kommen bestimmt bald mal wieder. Viele Grüße, N. Dorfmann

Peter Bremmenkamp

20.08.2012 11:54:20

Meine Frau und ich hatten ein wunderbares Stuttgart-Wochenende in Ihrem wunderschönen Hotel verbracht. Danke für die nette Aufnahme und sehr gute Bewirtung. Wir schaun mal wieder vorbei. Gruß aus Essen

Norbert Schulze

15.08.2012 16:50:31

Guten Tag, wir waren vor einigen Tagen mit unserem Aktienclub bei Ihnen zu Gast und es war wirklich toll. Wir kommen gerne mal wieder. MfG. Norbert Schulze

Zufriedenheit

10.08.2012 09:08:00

Hallo, liebes Ochsenteam, wollte uns auf diesem Wege noch einmal für die herzliche Aufnahme, den Empfend, die Bewirtung und den Service sehr bedanken. Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Sollten wir wieder einmal im Bereich Stuttgart eine Ü­bernachtungsmö­glichkeit suchen, werden wir dem "Ochsen" oberste Priorität geben sowie diesen auch guten Gewissens weiter empfehlen. Liebe Grüße aus dem Odenwald

A. & W. Sch.

01.07.2012 18:36:54

Vielen Dank. Haben ein super schönes Wochenende hier verbracht. Top Suite mit Whirlpool, lecker Essen, klasse Frühstück. Sehr aufmerksam und herzlich. Von uns >>sehr empfehelenswert!

Flo E.

29.05.2012 22:53:04

Hallo, super Hotel. Es hat alles gepasst. Sehr zum empfehlen. Grüße, Flo

Else Embregts

24.05.2012 01:53:22

Sehr nette Website. Hier schaut man sich doch gern mal um

C. Charles

20.05.2012 16:49:17

Ich fasse mich kurz: Dieses Hotel erhält von mir 5 Sterne!!! ***** Viele Grüße aus Celle

Lena Weber

25.03.2012 00:41:34

Nur empfehlenswert! Das Restaurant ist sehr atmosphärisch und das Preis-­­Leistungs-­­Verhä­­ltnis ist super! Weiter so und liebe Grüße Lena

Lena Weber

23.03.2012 10:50:43

Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.

Linda Müller

15.03.2012 21:13:40

Ein super Restaurant. Es hat sich echt gelohnt bei euch vorbeizuschauen und kann euch nur weiterempfehlen. Weiter so und liebe Grüße Linda

C. Kniesberg

22.02.2012 10:28:14

Nur empfehlenswert! Das Restaurant ist sehr atmosphärisch und das Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis ist super!

crissi lebens

16.02.2012 19:45:46

Komme gerne wieder zu euch es war sehr Lecker.

Laila Thomsen

24.01.2012 01:16:57

Ich freue mich immer wieder wenn ich bei Ihnen Essen war,der Service ist sehr gut und es schmeckt alles sehr Lecker.

Andrea und Bernd Uebel

26.12.2011 19:17:48

Wir haben vom 15.-18.12.11 wundervolle Tage in Stuttgart verbracht, was auch der sehr guten Unterbringung im Ochsen zu verdanken ist. Das Hotel mit seiner Ausstattung, seinem freundlichen Personal, dem erstklassichen Frühstücksbuffet und der guten Küche ist bestens zu empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Mechthild Rohrbach

04.12.2011 19:55:56

Wir haben in Stuttgart ein wundervolles Woochenende zugebracht, was wir nicht zuletzt der sehr guten Unterbringung im Ochsen zu verdanken hatten. Wir haben eine Suite bewohnt und es fehlte uns an nichts.Sehr stilvoll eingerichtet mit allerlei Komfort.( Klimanlage, 2 TV Flats, Fußbodenheizung, Whirlpoolwanne, tolle Dusche, Minibar etc. ) Dazu sehr freundliches Personal, ob nun am Empfang, Im Restaurant oder auch im Service Bereich ( Zimmerservice ). Das Frühstücksbuffet ist erste Sahne und lässt keine Wünsche offen.Chapeau und vielen Dank! Wir kommen gerne wieder.:) Preis Wert Relation ist absolut gegeben. Ausflugstipp in der Vorweihnachtsszeit: Esslinger Mittelalter-­Weihnachtsmarkt.­ Mit besten Grüssen an das Ochsen Team M.Rohrbach und M.Brühl

Sabrina Schmidt

28.11.2011 13:50:15

Hallo an das Team vom Hotel & Restaurant Ochsen, bald geht es für mich wieder nach Stuttgart und bei den ganzen positiven Einträgen sind Sie definitiv in die nähere Auswahl gekommen. Ich hoffe bloß, dass das Wetter in Stuttgart dann mitspielt ;) Viele Grüße Sabrina

Bettina

23.11.2011 11:13:39

Ich war letzen Monat bei Ihnen und es hat mir sehr gut gefallen. Besonders das Frühstück ist bei Ihnen einfach wunderbar. Danke für den entspannten aufenthalt.

Susanne

10.09.2011 13:14:04

Hallo! Wir haben Sie neulich besucht. Freunde hatten Sie uns empfohlen. Besonders wurde die Küche gelobt. Und wir müssen sagen, es stimmt, alles war wirklich lecker! Wir sind immer noch begeistert und kommen wieder! Viele Grüße!

Andrea

29.08.2011 12:32:38

Hallo! Nun waren wir schon 3 mal bei Ihnen, weil es uns immer begeistert hat. Machen Sie so weiter, wir kommen bestimmt auch ein 4. mal!

Sabine Warendorf

10.08.2011 19:44:55

Hallo, wir durften letzte Woche bei Ihnen zu Gast sein und haben unsren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder. Sehr empfehlenswert! Herzliche Grüße

Thomas Ortmann

19.07.2011 22:01:34

Vielen Dank für die frische Grapefruit zum Frühstück!!

Ulmerstraße 323
70327 Stuttgart - Wangen

  • Facebook Basic Black
  • Schwarz Yelp Icon
  • Black TripAdvisor Icon

© 2020 Hotel Ochsen Stuttgart-Wangen

by Bender Betriebs GmbH

Kostenlose Parkplätze stehen hinter dem Haus zur Verfügung.

Sollten Sie nicht gleich einen finden, sprechen Sie uns darauf an.

Sitemap